2024 05 18

Wir danken allen, die mitgeholfen haben, das Fest der Hl. Erstkommunion zu organisieren. Es waren viele Hände notwendig, damit alles reibungslos laufen kann, viele Proben im Vorfeld, viel an Vorbereitung, Überlegungen und Besprechungen - vom Blumenschmuck über die Liederhefte, von den Erstkommunionkutten bis hin zu der musikalischen Gestaltung – herzlichen Dank allen, die mitgewirkt und tatkräftig unterstützt haben!
Für die Kinder war es bestimmt ein schöner Meilenstein in ihrem Leben, der ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Danke, dass viele Pfarrmitglieder mitgefeiert haben und zu einem schönen Moment im Leben dieser Kinder beigetragen haben!

Wir danken den Pfarrgemeinderäten für die Bewirtung bei der Traktorwallfahrt – nach einigen Stolpersteinen und organisatorischen Ungereimtheiten aus den Reihen der Traktorfreunde konnten um die Mittagszeit um die 40 Traktoren begrüßt und nach einer Hl. Messe die Wallfahrer auch hinreichend bewirtet werden.