2024 04 28

Die Kollekte von dieser Woche wird noch einmal für die Bezahlung der Heiz- und Stromkosten verwendet. Vielen Dank, dass Sie die Pfarre Zistersdorf mit Ihrem Beitrag unterstützen!

Bitte denken Sie auch daran, dass wir ab 1. Mai wieder in der Maria Moos Kirche beten und feiern. Sagen Sie das gerne auch weiter, damit niemand vor verschlossener Kirchentüre steht!

Ein großes DANKESCHÖN an die Freiwillige Feuerwehr Zistersdorf, die uns vorige Woche die Dachrinnen bei der Maria Moos Kirche kontrolliert und gereinigt hat. Die Feuerwehr hat eine Übung daraus gemacht und so kam es zu einer günstigen win-win Situation.

Die Muttergottesstatue in der Kapelle in Maria Moos ist wieder zurück. Das Ergebnis der Restauration kann sich sehen lassen und ist wirklich gut gelungen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für eine großzügige Spende einer Dame aus Hohenau, die diese Restauration erst möglich gemacht hat. Außerdem dürfen wir uns bei der Familie Johann Piacsek bedanken, die uns auf eigene Kosten die Kapelle neu ausgemalt hat – Vergelt’s Gott dafür!