2023 12 12

Wir haben Gratis-Exemplare von „Der Sonntag“ die Sie gerne mit nach Hause nehmen können.
Es liegen noch einige Pfarrnachrichten im Pfarrhof – bitte an die Verteiler, diese abzuholen und auszutragen. Herzlichen Dank dafür!

Danke an unsere Pfarrblatt-Redaktion für diese schöne Ausgabe – es freut uns, dass wir diese weihnachtliche Ausgabe noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest in Händen halten dürfen. Vergelt’s Gott an dieser Stelle auch allen unseren Austrägern – es war kalt, matschig und hat geschneit – das Austragen war dieses Mal eine besondere Herausforderung und dafür ein herzliches DANKESCHÖN!

Unser Herr Pfarrer organisiert eine Pilgerfahrt nach Polen – Informationen dazu finden Sie beim Ausgang – nehmen Sie sich gerne einen Infozettel mit – und auf unserer Homepage. Wir würden uns freuen, wenn einige Pfarrmitglieder sich dieser Reise anschließen möchten!