Am Montag, 8.7.2024, ist unsere Pfarrkanzlei geschlossen.

2024 07 07

Wir laden zu unserer Wallfahrt nach Mariazell am Mittwoch, 31. Juli 2024, herzlich ein – bitte melden Sie sich an und bringen Sie Familie, Freunde und Bekannte mit – gerne auch aus anderen Gemeinden. Wir hoffen sehr, dass wir genügend Anmeldungen bekommen und der Bus voll wird!Informationen finden Sie unter "36. Wallfahrt Wallfahrt nach Mariazell" (auf der Homepage) und auch in den Schaukästen. Anmeldungen bei Karl Steiner (Telefon/WhatsApp: ‭0677/64152311).

Wir dürfen uns heute nachträglich noch bei allen bedanken, die die Agape nach der Firmung organisiert und betreut haben. Der Erlös der Agape wurde uns für die Renovierung der Kirche gespendet – das waren knapp € 370,-. Vielen Dank dafür!

Am 26. Juni hat der Kirchenchor zum gemeinsamen Singen unter dem Titel „Singen mit Aussicht“ - eine Veranstaltungsserie der Volkskultur Niederösterreich - nach Maria Moos eingeladen. Mag. Gabriele Sailer und Inge Hermann begleiteten die rund 70 Mitsingenden auf dem e-Piano und der Gitarre. Die Kolpingsfamilie gestaltete eine Agape, zu der die Familie Marchart den Wein spendete. Der Reinerlös von € 205,- wurde für die Erhaltung von Maria Moos übergeben.