2024 06 30

Herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere Postfee Doris vom Postpartner in Zistersdorf – sie hat uns den tollen Kartenständer geschenkt, der nun im Vorraum des Pfarrhofes steht. Wir freuen uns sehr darüber – vielen Dank!

Weiters möchten wir uns bedanken beim Pfarrgemeinderat für die Organisation der Agape bei der Familienmesse vorige Woche, sowie beim Kirchenchor und der Musikgruppe, unter der Leitung von Gabriele Sailer, die uns tatkräftig unterstützt haben und die Hl. Messe musikalisch gestaltet haben.

Die nächsten beiden Wochen wird Herr Pfarrer Krupnik aus Neusiedl für Ihre seelsorgerischen Bedürfnisse für Sie da sein. (Sie können ihn unter 066473485721 erreichen.)

Zu guter Letzt dürfen wir noch einmal auf unsere Wallfahrt nach Mariazell am Mittwoch, 31. Juli 2024, aufmerksam machen – bitte melden Sie sich an und bringen Sie Familie, Freunde und Bekannte mit – gerne auch aus anderen Gemeinden. Wir hoffen sehr, dass wir genügend Anmeldungen bekommen und der Bus voll wird!

Informationen finden Sie unter "36. Wallfahrt Wallfahrt nach Mariazell" (auf der Homepage) und auch in den Schaukästen. Anmeldungen bei Karl Steiner (Telefon/WhatsApp: ‭0677/64152311).