2024 06 23

Die heutige Sammlung (23.6.2024) gilt dem Peterspfennig und wird den wohltätigen Initiativen des Bischofs von Rom für die Weltkirche weitergeleitet.

Am  Mittwoch, 26. Juni 2024 um 19.00 findet das „Singen mit Aussicht“ mit dem Kirchenchor Zistersdorf mit musikalischer Begleitung mit E-Piano und Gitarre unter Leitung von Mag. Gabriele Sailer bei Maria Moos statt. Nehmen sie sich Zeit und singen sie mit! Die Kolpingsfamilie Zistersdorf ergänzt diese Veranstaltung mit einer Agape.

Wir laden wieder zu einer Wallfahrt nach Mariazell am Mittwoch, 31. Juli 2024, ein. Informationen finden Sie unter "36. Wallfahrt Wallfahrt nach Mariazell" (auf der Homepage) und auch im Schaukasten. Anmeldungen bei Karl Steiner (Telefon/WhatsApp: ‭0677/64152311).
‬Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen!

Heute bedanken wir uns bei allen, die uns und unsere Firmlinge bei der Firmung unterstützt haben. Jeder einzelne hat dazu betgetragen, dass dieses Fest unvergess für unsere 13 Firmkandidaten wurde. Oft ist es uns gar nicht bewusst, wieviel im Vorfeld zu organisieren und zu bedenken ist, dass dann am Tag selbst alles reibungslos läuft. Vergelt's ott für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben und die Unterstützung, die wir damit erhalten haben!

Auch unsere Monatswallfahrt war wieder ein mehr als gelungener Fixpunkt im Zistersdorfer Kirchenjahr. Danke an alle Mitwirkenden und vor allem an die Jägerschaft für das Tragen der Muttergottesstatue und das Mitfeiern!

Für Juli und August sind noch viele Messen frei, für die noch keine Intention bestellt ist. Vielleicht möchten Sie an liebe Verstorbene besonders denken und im Sommer eine Messintention bestellen. Oder Sie haben ein persönliches Anliegen, das eines besonderen Gebetes bedarf — auch dafür kann eine Intention vergeben werden.